Sunday 24 April 2011

1- 2 Woche

Hallo liebe Freunde der Kälte,
hach wobei es bei euch wahrscheinlich genau so warm ist wie bei uns. Also hier haben wir so durchschnittlich 25 ° Celsius. Es lässt sich also aushalten.

Um euch nicht all zu sehr zu langweilen, werde ich meinen Aufenthalt hier möglichst kurz beschreiben. 
1.  Woche:
 Es begann alles mit dem wunderschönen Perth, in dem ich nicht sehr viel Zeit für all zu großes Seight Seeing hatte. Aber naja der Banking Account, die neue Sim Karte und die Jobsuche erledigen sich ja nicht von alleine. Es waren also warme Tage, die ich mit Großstadt Hektik verbrachte. 


Ich war noch etwas planlos und feierwütig, als ich letzendlich 2 deutsche Jungs kennen gelernt habe, mit denen ich bei einem Bier entschloss die Westküste zu bereisen. Das ganze ging dann ziemlich schnell und schon am nächsten Tag waren wir der Besitzer eines 30 Jahren alten Ford Camrys! Die Karre läuft echt super.. und warum?


Ganz einfach:
2.Woche
Weil ich mit einem der Beiden eine Camping Magret River Tour startete. Wo das ganze liegt könnt ihr ja ganz einfach googeln;) Ich glaub so schöne Plätze habe ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen.


Ein Camping Platz war mitten im National Park und sorgte nicht nur für eine animalische Untermalung




sondern auch für das echte Camping Flair. Ein anderer Camping Platz war direkt am Meer und bereitete uns mangels Platz eine schöne Nacht im viel zu engen Auto. Aber naja der Ausblick und die freien Barbecues, die an jeder Ecke stehen,  machten alles wieder gut. 





Und das beste an der ganzen Sache waren einfach mal 60 Meter hohe Bäume, die man auf von besoffenen Handwerkern gebohrten Eisenstangen,erklimmen musste.




Aber der Adrenalin Kick machte die Aussicht noch schöner. 
Den letzten Tag unserer Reise verbrachten wir dann am Wave Rock! Einem durch Wind und Wasser zur Wellen gefromten Berg! Yihaaaa surfin the waves! Und natuerlich ein Freeze!

Heute bin ich wieder im schönen, aber mir zu großem Perth und warte schon ganz vorfreudig auf Dienstag, weil dann geht es die Westküste hoch! Und da soll es noch schöner als im Great Barrier Reef sein. Aber das kann ich euch dann ja sagen!

So hoffe hab nicht zu viel geschrieben

2 comments:

  1. In der Wave gefreezed! Ich bin stolz auf dich :)

    ReplyDelete
  2. wat für zu wenig geschrieben! mehr wollen wir hören. und ich bin dafür dass du dir die ungewöhnlichsten orte aussuchst und nur freezes machst.
    und dann einen eigenen freezeblog erstellst :)

    <3

    ReplyDelete